Montag, 20. März 2017

Ich hab da was am Rücken ...




Ich gestehe ... eigentlich finde ich Rucksäcke blöd ... also für mich.
Ich kann das nicht haben wenn ich keinen Überblick über meine Sachen habe und mich nervt es furchtbar wenn ich auf Märkten und in Geschäften ständig so ein Ding wohin geschleudert bekomme weil die Leute scheinbar vergessen das da hinten noch was dran hängt.


Aaaaber  ... Betta ist so hübsch und so einfach und toll zu nähen ...da denke ich nochmal drüber nach ;)




Betta ist der neue Schnitt von Elbmarie und ihr könnt ihn in den nächsten Tagen als Ebook oder Papierschnitt kaufen.






Und das allertollste ist, Betta gibt es auch als Taschenversion für Rucksackmuffel wie mich und beides in zwei verschiedenen Größen!






Ich werde jetzt mit der  Rucksack-Betta das Tochterkind glücklich machen und mir Stoffe und Zubehör für MEINE Taschen-Betta raussuchen ... die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen auch!


Schnitt/Ebook Betta von Elbmarie 
Stoff von Ikea
Snappap von Snaply
Gurte und Kleinkram vor Ort gekauft




Kommentare :

  1. Oh Silke, der Rucksack ist ganz wundervoll geworden. Ich bin sonst so wie du eine Rucksack-Verweigerin, aber deine Betta Version gefällt mir richtig gut. Vielleicht doch noch einen für mich? Ist das die große Version?
    LG Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Netti das ist der Große. Ich kämpfe auch noch mit mir ... ;)
      LG Silke

      Löschen
  2. sehr chic! also, ich mag rucksäcke - wenn du ihn los werden möchtest... ;)
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefi, das Tochterkind scharrt auch schon mit den Hufen... ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll, dass Du uns einen ersten Ausblick auf BETTA gönnst! Elbmarie hatte ja gestern ihren neuen Schnitt im Blog schon angekündigt, allerdings nur mit Worten, noch ohne Bilder. Du bist nun die Erste, die das Geheimnis lüftet - DANKE!!!
    Gepäckmäßig geht es mir wie Dir, auch ich ziehe Taschen absolut jedem Rucksack vor. Und sie müssen zum Umhängen geeignet sein, damit ich die Hände frei habe für Hundeleine & Co.! Nun bin ich gespannt auf Deine Taschenversion und trage weiterhin (immer noch begeistert) Deine Alexa zu jedem Einkauf...
    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cornelia, genau so bin ich auch...praktisch muss es sein!
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  4. ohhhh, den muss ich meiner (echten) Betta zeigen - er wird ihr total gefallen ;-)
    Super Silke, weißte ja.... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber richtig, richtig schön!!!!...oh...wenn ich doch mehr Zeit hätte...seufz;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich leider auch, muss mir auch immer Mühsam Zeit abzwacken.
      Danke und ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Soooo schön das Teilchen��
    Wie schaut der von innen aus? Hat er dort auch noch kleine Taschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schlecht zu knipsen ... er hat eine kleine Innentasche aber da kann man/Frau sich ja ganz nach Bedarf austoben ;)
      LG

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments