Montag, 13. Februar 2017

Storage Pods


Die wollte ich schon sooo lange mal nähen ... erst habe ich es (wie so vieles) immer aufgeschoben ... dann wollte ich den Schnitt bestellen und konnte nicht. 
Ging nur mit Kreditkarte, hab ich nicht und hab ich auch noch nie gebraucht :( ... 
Dann hat eine Freundin das für mich getan und ich hatte sogar ein langes Nähwochenende mit viel Zeit und Lust.



Ich muss zugeben das ich mir das leichter und schneller vorgestellt habe aber nachdem die ersten beiden noch nicht so toll geworden sind habe ich es nun raus und bin ganz begeistert!


Die gehen echt für alles ... Wolle, Wäscheklammern, Stifte, Bastelkram ...



Entdeckt habe ich den Schnitt bei Pinterest.
Die tollen Stoffe sind neu von Au Maison und ihr könnt sie am 18. und 19. Februar am Stand von Kleinkariert auf der Stoffmesse Hamburg shoppen ... 




Stoffe von AuMaison über Kleinkariert





Übrigens ist das schwierigste am bloggen nach einer langen Pause der Anfang ... ich dachte ich müsste mich erklären oder entschuldigen oder rechtfertigen  und habe eben nicht den richtigen Anfang gefunden.  

Also es ist so wie es ist und  das ist auch gut so ;)
Vielleicht wird es ja auch richtig gut wenn ich wieder lerne  meine Kamera zu bedienen und die ganzen anderen Sachen die ich in einem halben Jahr echt vergessen habe....

Ich freu mich drauf und schön das ihr noch da seid!!



Kommentare :

  1. Sooo schön!!
    Die sehen echt toll aus. Hm, machen sich bestimmt auch gut als Geschenk!
    Ich glaub, ich muss auch mal eine kreditkartenbesitzende Freundin mit ins Boot holen! :-)
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das... und nicht verzweifeln beim ersten ... es wird besser 😉

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder schreibst und deine tollen Sachen zeigst! Die Körbchen gefallen mir auch sehr und du hast wieder wunderschöne Stoffe gewählt. Die Kreditkarte braucht man auch wenn man sein Kind in die USA schickt ;-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden! Noch besser als die ersten beiden!!!
    Muss ich die dann auch mal probieren?
    Hoffe du bist wieder fit ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit jedem Teilchen wird es besser... und einfacher... und schneller

      Löschen
  4. Die sehen ja wirklich toll aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die auch mit jedem mal schöner.

      Löschen
  5. Sehr coole Teile! Hab ich noch nie gesehen..."haben will" ruft da mein Kopf.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Stange mit Haken habe ich noch, diese tollen Krimskrams-Nester werde ich mir dafür nähen - jeder Utensilo, der nicht auf dem Tisch im Weg steht, ist ein guter Utensilo!
    Sehr schön, wieder mal von Dir zu lesen - Deine/meine Zeltstoff-Alexa erinnert mich fast täglich an Dich und wird mich auch am WE zur Stoffmesse begleiten. Logisch, bei ihrem so gewaltigen Fassungsvermögen ist sie die ideale "Messetasche"! Und der Stand von Kleinkariert ist meine wichtigste Anlaufstelle. Ich mache mir dieses Jahr aber eine kleine Einkaufsliste, damit mich der Messetrubel dieses Mal nicht wieder so überwältigt wie im letzten Februar (bei meiner ERSTEN Stoffmesse)...

    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du warst erfolgreich !
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wirklich super schön. Auch die Farben, Eher dezent als schreiend.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, ich glaube schreiend wird es hier nicht mehr 😉

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments