Freitag, 15. April 2016

Theoretisch...

hätte ich einiges zu erzählen und zu zeigen.

Praktisch ... ist mir mein Laptop beim Upgrade auf Windows 10 total abgestürzt und nun erst mal beim Doctor, der sagte übrigens ich wäre bei weitem nicht die erste mit dem Problem :(

Schreiben und Bilder bearbeiten am Tablet finde ich doof, deshalb muss ich euch leider schon wieder vertrösten ... sorry.


Auf die Schnelle zeigen kann ich euch eine Mini-Schwimmtasche für Shampoo und Co mit Retro-Schwimmabzeichen, die vor ein paar Wochen zusammen mit einer Freibadkarte verschenkt wurde.



....muss ich mir unbedingt selber auch nochmal machen, wo doch die Schwimmsaison bald anfängt.


Kommentare :

  1. Wow, toll!
    Wo hast du denn dieses coole Schwimmabzeichen her?? Das wäre ja was für meine schwimmbegeisterte Tochter (DLRG).. Sie klaut mir regelmäßig meine kleine Shampootasche. Grund genug, ihr auch so ein ähnliches Exemplar zu nähen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sybille
      Das hat mir eine liebe Bloggerfreundin für den Privatgebrauch geplottet ... ich habe die alten Abzeichen (Frei-, Fahrten- und Jugendschwimmer) leider nirgendwo gefunden.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments