Dienstag, 5. April 2016

Ein neues Ebook...


von Melfei ist gerade ganz frisch raus... das Kusinchen.



Schlicht und schön und in der passenden Größe, wie ich finde...



...für mich auch ganz wichtig, ein einzelner verstellbarer Gurt. Ich trage Taschen ja am liebsten quer.

Innen bei mir sogar etwas Farbe  ...  und eine praktische, ausgeklügelte Innentasche, das mag ich ja auch für Handy und Kleinkram...





Das Kusinchen ist, Dank der guten Beschreibung und der einfachen Schnitteile, superschnell genäht. Das komplizierteste ist die Stoff- und Farbauswahl ;)


Das Ebook vom Kusinchen bekommt ihr in Melanies DaWanda-Shop und in der Ebookeria  ... noch viel mehr Design-Beispiele und Infos zu der Tasche könnt ihr in ihrem Blog Melfei nachlesen.


Die Stoffe/Kunstleder/Kleinteile sind alle aus meinem Fundus.
Das Gurtband ist von Kunterbunt.


Kommentare :

  1. Dein Kusinchen sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du dabei warst! :-*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments