Donnerstag, 25. Februar 2016

Vor zwei Jahren ...


... bin ich genau wie heute durch die Bude gelaufen auf der Suche nach dem passenden Licht ... mit fast den selben Kissen unterm Arm und auch eher erfolglos...was das Licht angeht.

Ich mag meine Maps - Kissen immer noch total gerne, leider passen sie nicht mehr auf das neue Sofa - grau ist eben nicht gleich grau ;) also mussten neue her. Zum Glück war noch reichlich vom Bezugstoff über...



Genäht in 60 x 40 und 50 x 50cm



Den Kreis dieses mal ohne Paspel, ganz schlicht.



Woher die Idee mit der Weltkarte stammt und wie meine ersten Kissen aussahen könnt ihr HIER nachlesen.

Wie das mit dem Kreis funktioniert habe ich HIER schon mal erklärt.

Und für alle die es nicht selber machen wollen und/oder können werden ich gleich noch Kissen in meinen  DaWanda - Shop wandern.






Kommentare :

  1. Wunderschöne und ganz besondere Kissen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit dem neuen Bezugsstoff! Diese Kissen stehen schon verdammt lange auf meiner ToDolIste! So per so ähnlich. Leider wird auch jetzt nichts aus dem einfach losnähen denn meine Jüngste liegt mit Gehirnerschütterung flach…irgendwas ist immer…gut das man überall stricken kann…
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie doof, gute Besserung deiner Jüngsten und ganz liebe Grüße.

      Löschen
  3. Sehr schön, die Kissen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments