Montag, 29. Februar 2016

Hippety hop...


Nachdem ich feststellen musste das wir wirklich so gut wie keine Osterdeko mehr haben wollte ich wenigstens einen Hasen auf´s Sofa...



Die Vorlage dafür habe ich bei Pinterest gefunden  und um einiges vergrößert.
Man könnte auch sagen das Osterhäschen ist ein Riesen-Rammler...immerhin 50 cm.



Den Text kennen wohl alle Ü 40 ;)  ... ich habe das Netz durchforstet und die Schreibweise war wirklich überall anders ... ich sage jetzt mal das stimmt so.

Und um aus dem Hasen ein richtiges Kissen zu machen habe ich einen Steg oder Boden (wie auch immer) eingenäht, so ist er richtig knuffig.



HIER der direkte Weg zum Hasen - Pin.
HIER meine anderen Pinwände unter anderem zu Kissen, zu Ostern, DIY ... 


Kommentare :

  1. ein tolles häschen und egal ob es die richtige schreibweise ist,
    ich habs erkannt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's auch gleich erkannt! "Rappers Delight" zählt zu meinen Lieblingsliedern! Und Dein Hase ist ganz toll geworden! Der würde sich auf meiner Couch auch sehr gut machen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!! Hibbedihinhop!!! Super Sache!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig witziger Hase!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so lustig auf dem Hasen!
    Ich hab das gestern den halben Tag gesummt. :)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments