Montag, 22. Februar 2016

Bei euch auch....


... alle krank ?

Bei uns war es zum Glück bisher mit leichtem Schnupfen und einem Tag im Bett erledigt aber ansonsten schnupft und schnäuzt es hier an allen Ecken und Enden.

Zeit für neue Tücherboxen...



Wie ihr seht hat sich meine Vorliebe für Türkis etwas abgeschwächt... blau und mint stehen gerade hoch im Kurs... und nach wie vor grau...








Die Bezüge passen auf alle gängigen Tücherboxen.





Die Stickdateien sind dieses mal alle "Freebies", die Wolke mit Herz gibt es bei Huups und die anderen bei Kunterbunt-Design.


Kommentare :

  1. Die sind einfach zauberhaft! Du hast einen tollen Blog kreiert und ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen, Vielleicht hast Du Lust mich auf meinem Block auch mal zu besuchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wobei ich mir die Boxen immer nach Motiv aussuche.
    Lieben Gruß und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind manchmal auch ganz Schöne bei... aber eben nur manchmal ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Die sind ja sehr schön geworden! Mir gefällt ja das Boot besonders gut.
    Ich knappse immer noch mit den Resten des Weihnachts-/Neujahrsschnupfen rum, aber ich bin froh, dass wir da durch sind.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und noch gute Besserung für den Rest-Schnupfen!

      LG, Silke

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments