Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar


 Heute mal etwas länger liegen geblieben ... das kleinste Kind ist krank...


... dann eine schnelle Hunderunde, Hugo hat schon gewartet...


. . .  einkaufen, unter anderem Blumen... welche Farbe nehm ich nur...


... schnelles Schnittchen zwischendurch...


...und dann auch schon schnippeln für das Mittagessen... es gibt Möhreneintopf. ..



...es sind übrigens die weißen Tulpen geworden...



....dann noch schnell eine Bestellung abliefern...



...ich habe heute gefühlt den halben Tag im Auto verbracht...




...Überraschung, der Mann bringt das erste Spaghettieis des Jahres mit, das Lieblingseiscafé hat wieder auf...


 

... schnell noch die Lampe vom Tochterkind für Ebay geknipst, leider ist sie zu groß für das neue Zimmer...



...noch ein büschn "Staubputzen" ;)



... ein halbes Stündchen werde ich mich jetzt Herrn Eberhofer widmen und dann geht's los zum Mädelsabend...




Das waren meine 12 Bilder des Tages ... warum und wer noch könnt ihr 
                                                                              HIER
nachlesen !




1 Kommentar :

  1. Dein Mann ist ja nett! So ein Überraschungsspaghettieis würde mir auch gefallen. Die Tulpen auch.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments