Dienstag, 19. Januar 2016

Haaaalloo .........


lange ruhig gewesen hier...

Tja, wie fängt man jetzt nach so einer langen Pause wieder an ?
Auf jeden Fall ohne Bilder ... sehr textlastig...

Wer mir bei Facebook und Instagram folgt hat zumindest ansatzweise mitbekommen das hier ganz, ganz viel Neu ist...

Zuerst einmal sind wir umgezogen ...
Neues Haus ... das war sehr Arbeits- und Zeitintensiv.
Ich finde umziehen und renovieren ja generell ganz, ganz toll und mache das gerne aber nach 18 Jahren, mit 5 Personen plus Hund und Nähwerkstatt  und wenn man dann noch das neue/alte Haus fast komplett alleine renoviert ... puuh.  
Es fehlen noch ein paar Sachen, wir sind noch etwas unorganisiert (OK das sind wir eigentlich immer ;) )  aber es wird so langsam.
Demnächst dann mal ein paar Bilder und Einblicke.



Neues Jahr ... schon arg spät aber ich wünsche euch trotzdem noch ein tolles, neues, friedliches 2016!



Neu ist auch meine "Über mich" Seite ... ja ich habe mich endlich mal dran gesetzt... mit Foto und so ;) 
Ich habe das immer vor mir her geschoben weil ich es blöd finde über mich selbst zu schreiben, mal abgesehen davon das ich Bilder von mir selber auch immer doof finde... aber mal ehrlich, besser wird das alles in meinem Alter nicht ;). Schöner werde ich eh nicht mehr und die Sache mit dem Abnehmen und der ultimativ gutsitzenden Frisur hat in den letzten 10 Jahren schon nicht geklappt.




Neu überarbeiten werde ich in den nächsten Tagen meine  DaWanda - Shop, der liegt noch brach. dazu dann mehr wenn es so weit ist.



Neu auch meine wieder entdeckte Stricklust  ... allerdings verhältnismäßig unspektakulär aber auch dazu in den nächsten Tagen mehr.



Also kurz und knapp, ich bin wieder da und habe wieder Lust ein paar Sachen zu zeigen und mit euch zu teilen. Bin gespannt ob der eine oder die andere mal wieder rein schaut.
Ich freue mich über die, die mir treu geblieben sind obwohl es so langweilig war ... und wer weiß vielleicht kommen ja auch ein paar von denen wieder die nicht so lange warten wollten.


Liebe Grüße und auf ein Neues!




Kommentare :

  1. Liebe Silke,
    Welcome back! :) Mir kommen deine Erzählungen mit dem Umzug gerade so bekannt vor. Wir ziehen Anfang Februar innerhalb des Hauses in eine größere Wohnung um und da gibt es auch viel zu tun. Da ich aber im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel tragen darf, mach ich mir die Gedanken und die Orga. ;) Deine Häppchen, die du uns zum Neugierig machen vorwirfst, verfehlen ihre Wirkung bei mir jedenfalls nicht. ;) Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf mehr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rike! Ja, Organisation ist alles ... aber hinterher klappt es doch nicht so wie man denkt und es wird trotzdem alles gut! Mach dich nicht verrückt, es klappt bestimmt auch wenn andere schleppen ;)

      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  2. Klar bin ich noch treu, ich habe Dich schließlich in meiner Blog-Roll stehen! Und hab mich gefreut, als ich feststellte, es gibt was zu lesen :-) Dass man bei Umzugsphasen den Blog nicht mehr pflegen kann, finde ich äußerst verständlich. Bei unserem letzten Umzug ins Haus nach dem Bau vor ungefähr zwölf Jahren hatte ich mir hinterher geschworen "Nie wieder!" Vor allem wenn man vorher drei Kellerräume hatte und in ein Haus ohne Keller zieht ;-)
    Gut, wenn Ihr jetzt alles überstanden habt. ich freu mich auf kommende Fotos und Projekte.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina! Ja man muss dann einfach Prioritäten setzen, alles geht nicht. Aber jetzt so langsam wieder... ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. welcome back!
    ich bin gespannt - und neugierig wie'n flitzebogen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. übrigens: sehr hübsches foto!!! musste doch jetz grad nochmal auf deiner über-mich-seite gucken gehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefi! Naja... für so ein gestelltes Foto finde ich es auch ganz OK. Leider nehmen mein Mann und meine Kinder von alleine nie eine Kamera in die Hand da kann ich lange auf einen schönen Schnappschuß warten...

      Liebe Grüße und bis bald mal!
      silke

      Löschen
  5. Schön dass du wieder auch hier zu lesen bist.
    Ich freu mich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, dann will ich Dir mal verzeihen, dass Du Dich so lange mausig gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Heike (weniger)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was freue ich mich das du mir treu bleibst liebe Heike!

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments