Donnerstag, 10. September 2015

Herbst is.


Auch wenn es hier gerade echt schön ist und die Sonne aufs feinste scheint muss ich mich wohl an den Gedanken gewöhnen das der Sommer vorbei ist ... es ist schon verdammt herbstlich.

Und weil man es sich dann zuhause wieder richtig schön machen soll möchte ich euch eine neue Stickdatei ans Herz legen die wunderbar zu Herbst, Wiesn und Gemütlichkeit passt...

"Wild" von Sandra Iwobi aka  "Kleiner Himmel"



Die Datei beinhaltet 7 Motive für den 13 x 18 Rahmen.




Ein Schriftzug ist dabei und auch schnelle Redwork - Motive




Mehr dazu erfahrt ihr im Kleiner Himmel - Blog und kaufen könnt ihr die Datei im himmlischen DaWanda - Shop


Und passend zu dem Motiv sind mir sofort meine gefärbten Eicheln vom letzten Jahr eingefallen die ich leider nicht mehr wieder finde...




Da werde ich wohl neue machen müssen, wie und womit ich das mache habe ich HIER schon mal geschrieben.... und wer dazu noch Eicheln brauch ... kommt drei Minuten auf unsere Terrasse und ihr habe einen Eimer voll wir haben mal wieder unseren Sonnenschirm aufgespannt damit wir nicht erschlagen werden ...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments