Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September

Heute bin ich auch mal wieder dabei ... ein stinknormaler Samstag ... vollkommen unspektakulär. 



Natürlich erst dran gedacht das der 12. ist als der Teller leer war... dann sofort die Tabletten für den Hund. Der Arme hat "Schilddrüse" und wird das wohl sein Leben lang erdulden müssen, zum Glück schluckt er die ohne Probleme ... jetzt geht es nach draußen. Gartenarbeit ... unfassbar was sich da momentan an Eicheln, Staub und Dreck sammelt. Da merkt man den Wald direkt hinterm Garten ... mit der Zitronenernte wird es wohl dieses Jahr nichts mehr.




Das Tochterkind  kommt mit einem  neuen,  alten  Dreiecksschleifer vom Flohmarkt, gutes Timing hier steht bald einiges an, renovierungstechnisch ;)  ... fertig im Garten und nächstes Mal lieber mit festen Schuhen, also erst mal duschen die Dreckmauken ... dann Curry Sauce kochen auf Vorrat und beschriften natürlich. ... kleine Pause auf dem Sofa mit Blick ins Grüne.





Grillkohle  anheizen für die Wurst zur Sauce ... beides sehr lecker ... kleine Hunderunde  zur Verdauung ... nun etwas aufhübschen  und ein Sektchen zum "Vorglühen", der Mann und ich gehen noch etwas feiern heute 😉


Die vielen, vielen anderen 12 von 12 findet ihr bei Frau Kännchen
Danke fürs gucken ♡



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments