Mittwoch, 3. Juni 2015

Zu diesem Post hätte ich...

... gerne so richtig schönes Wetter gehabt, hat leider nicht geklappt und drauf warten will ich jetzt auch nicht...




Momentan würde ich als Strandgängerin eher eine Mütze mitnehmen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !!




Gedacht ist diese Mappe/Tasche/Utensilo für die Dinge, für die die Innentasche der Strandtasche nicht reicht und die nicht sandig, cremig und feucht werden sollen...




Handy, Brille, Geld Schlüssel, Karten, Pflaster ... ein kleines Taschenbuch würde auch rein passen..




So habe ich Wichtiges beisammen und kann das Ganze mal eben schnell mit zum Kiosk oder zur Toilette nehmen.  Außen habe ich noch eine Lasche mit Halbring angenäht ...das Gegenstück, einen Karabiner habe ich in meiner großen Strandtasche so kann ich beides etwas sichern.




Den Schriftzug Strandgängerin habe ich bei meinem letzten Siebdruck-Workshop bei "Feingesiebtes" gedruckt und der gestickte Anker gehört zu der neuen Stickserie BigPixx von Smilasworld.




Schnitt von mir
Stoffe auch ;)



Kommentare :

  1. Siebdruck!!
    Sehr cool kombiniert mit der Stickerei, da hast du dir ein großartiges Projekt einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich... habe ich mir so gar nicht einfallen lassen. Die Schrift lag hier ewig rum und nun kam der Anker dazu... manche Sachen müssen erst mal liegen und warten ;)

      Löschen
  2. ha! hab ich's doch richtig erkannt - den schriftzug! :)
    tolle idee mit dem utensilo!!!!
    und der anker passt ja auch richtig gut dazu!
    bin begeistert!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wie oben schon gesagt... manche Sachen müssen erst etwas liegen und warten dann ergibt sich das ;)
      Ist ja schon wieder etwas her das Drucken...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Tasche gefällt mir sehr sehr gut. Kann man eine solche bei Dir bestellen? Ich ärgere mich nämlich auch immer wieder ab all den Einzelheiten, die ich ins Restaurant mitschleppe... und Sonnencreme überall ist eh nicht toll.
    Ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und mir gefällt was ich sehe bis jetzt!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments