Montag, 22. Juni 2015

Vierauge


... war bisher meine Lieblingsaufschrift auf Brillenetuis, findet leider nicht jeder lustig und ist zugegeben mittlerweile auch etwas abgegriffen.
Also heute mal neue Brillenetuis mit neuen Motiven...




Bei dem Schnitt musste ich etwas tüfteln und ausprobieren aber nun ist er annähernd so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Material ist (für mich) das übliche ... grauer Faltenbalg...



... und alter, gebrauchter Seesack.




Beide sind mit Wollfilz gefüttert und mit Decoville und Volumenvlies verstärkt ... also alles in allem fast ein "Hardcase".






Die Stickdatei "Always be yourself...." gibt es ganz bald bei Smilasworld  und auch den Anker bekommt ihr dort verpackt in der Serie "Pimp your Phone"






Schnitt - selbstgemacht
Reißverschlüsse - Machwerk
Faltenbalg - Stoff am Stück
Stickdatei Anker  (Pimp your Phone) und
Stickdatei "Always be yourself..."  - Smilas World


Kommentare :

  1. Die sind total cool geworden. Den Schnitt finde ich super praktisch. Nach so einem suche ich schon lange.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich genial!!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments