Montag, 1. Juni 2015

Eigentlich...


... wollte ich diesen Post mit etwas Wetternörgelei verbinden und mich über Herbstwetter im Mai aufregen ... aber jetzt gerade sieht es draußen ziemlich gut aus und die Prognosen sagen sogar höhere Temperaturen für die nächsten Tage ... na dann eben mein neues Strick-Kissen anschauen statt reinkuscheln!




Der "Rohling" ist schon länger fertig gestrickt und hat auf eine zündende Idee zum aufpimpen gewartet ...  als dann Sabine von Smilasworld zum Probesticken aufrief fiel es mir sofort wieder ein...




Die neue Stickserie BigPixx  beinhaltet 6 einfache, große Motive in drei verschiedenen Variationen - Applikation, Redwork und Freestyle. Die sind ideal um schnell was zu pimpen und die Motive sind schön schlicht ... also mal etwas dezenter, auch für Erwachsene und Deko.





 Die Stickdatei BigPixx bekommt ihr bei Smilasworld und viele weitere Design-Beispiele der BigPixx findet ihr auf Smilas Facebookseite oder im Blog.

Von mir gibt es in den nächsten Tagen auch noch ein Motiv, das möchte ich euch aber extra zeigen ;)





Kommentare :

  1. das ist ja ein süßes kissen! das kann man auch posten, wenn draußen die sonne scheint!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön! Schlicht, ein bisschen rustikal und mit der Stickerei einfach perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist der Knaller, so schön !!!
    Schlicht und dezent in den Farbwahl und auf dem Strickkissen kommen die Stoff-Stickereien so toll zur Geltung.

    ganz toll !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments