Montag, 11. Mai 2015

Schwarz und weiß...


...mit etwas grau ist sie letztendlich geworden, die "Sixta".




Fest stand zunächst der Schnitt und das gestreifte Wachstuch von dem ich einen Rest nun schon lange genug gehortet hatte. Erst wollte ich zu dem schwarz/ weiß gestreiften braunes Leder nehmen, dann blaues ... nachdem ich dann im örtlichen Stoffladen das gestreifte Gurtband gesehen habe, habe ich schließlich noch mal umdisponiert und so ist es grau geworden...



Das Leder hatte ich noch und nu weiß ich auch wieder warum es noch nicht verarbeitet war ... es war so dick das meine Maschine echt arg zu ackern hatte...




Aber was lange währt... und so ;)
Nun ist sie endlich fertig und direkt verschenkt, aber das Tochterkind hat schon Bedarf angemeldet und möchte auch eine Tasche mit dem Schnitt und hier liegt  ein Stapel neues Material das getestet werden will ... ich bin sehr gespannt und freu mich drauf ... mal ganz weg vom Zelt ;)



Gurt und Kleinteile vor Ort gekauft


1 Kommentar :

  1. Wie toll ist die denn.... Hach... Schön

    LG Micha

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments