Donnerstag, 21. Mai 2015

Klamotte.


Ist ja eher selten das ich was zum Anziehen nähe aber manchmal ist mir danach.

Von Lillesol & Pelle gibt es ein neues Ebook, das Blusenshirt für Damen.




Ganz toller Schnitt und erstaunlich einfach zu nähen wenn man sich einmal reingedacht hat, aber wie immer im Ebook sehr gut erklärt!
Das ich etwas zu kämpfen hatte lag einzig am Stoff, ein Stoffmarkt-Coupon vom letzten Jahr....sehr,sehr flutschig ;)

Allen denen es bei rutschigen Stoffen ähnlich geht, sei gesagt das es in naher Zukunft auch eine Version für Webware gibt ... auch sehr, sehr schön !




Und mit diesem seltenen Viertel-Selfie rutsch ich mal rüber zu "RUMS" und schaue wer heute noch alles dabei ist.




Kommentare :

  1. WOW! Die Bluse steht dir gut! Ich galube, dass ich mir das neue E-Book auch kaufen muss... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse steht dir sehr gut. Du siehst klasse aus. Echt Wow

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll und nochmal toll! diese version gefällt so gut, dass ich gleich das ebook und einen stoff bestellt habe! vielen dank für deine inspiration....

    lieben gruß franzika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    sieht klasse aus. ich bin auch noch am überlegen ob ich mir das Muster kaufe. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich auch was ein Viertelselfie ist :)
    Gut schaut deine Bluse aus, dezent und trortdem nicht langweilig.
    Du solltest öfters klamotten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, ich hab deine Bluse schon bei Instagram bewundert... für mich das schönste Beispiel und der Grund das ich das Ebook gestern auch gekauft habe. :) Jetzt nur noch tolle Stöffchen finden :) Schöne Pfingsten, Dani

    AntwortenLöschen
  9. das ist wunderschön geworden! tolle stoffauswahl, auch, wenn er dich vllt. geärgert hat. ich glaube, ich warte auf den webware-schnitt, ich hätte da so ein stöffchen... ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Hm, wenn ich den Link anklicke heisst es leider: diese Seite existiert nicht. Schade

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments