Dienstag, 10. März 2015

Oh, wie schön ist Kanada...

...ja ich weiß es heißt Panama, Ist mir aber als erstes zu dieser nach Wunsch gefertigten Tasche eingefallen.






 Ich muss gestehen das ich mich noch nie näher mit Kanada beschäftigt habe und eigentlich nichts darüber weiß außer das sich eben in der Landesflagge ein Ahornblatt befindet.

In diesem Fall auf die Taschenklappe appliziert



Zeltstoff, Autogurt ...  und der verschmälerte Schnitt "Philine" ohne Vordertasche...




Mit "selbstgebastelter" Reißverschlusslösung.



Schnitt oder Ebook "Philine" von Elbmarie
Zeltstoff von Stoff am Stück
Autogurt von Kunterbunt Design


Kommentare :

  1. coool.... wieviel cm hast Du sie schmaler gemacht??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. coool.... wieviel cm hast Du sie schmaler gemacht??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ah, wunderschön! den schnitt muss ich mir merken - ich hab da auch noch eine wunschtasche auf dem zettel und der schnitt würde perfekt passen!
    danke dafür!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments