Montag, 23. März 2015

Neue Börsen.


Ihr habt sicherlich schon gemerkt das ich immer gleich ganz viele Exemplare machen muss/möchte wenn mir ein Schnitt so richtig gut gefällt ... ist bei Material ähnlich, ich bin da nicht so wahnsinnig experimentierfreudig wenn ich für mich was tolles gefunden habe.

Auf jeden Fall gab es wieder ein paar Börsen, dieses Mal auch die kleinere Größe...















Ohne viele Worte! 
Das Ebook und die Reißverschlüsse bekommt ihr im Machwerk-Shop


Diese fünf Geldbörsen sind schon in meinem "neueröffneten" DaWanda-Shop... und obwohl ich generell die ewigen DaWanda-Rabatt-Aktionen eher skeptisch sehe nehme ich jetzt zum "Einstand am Frühlings-Rabatt-Special teil  -12% !!


1 Kommentar :

  1. Wow die sind ja toll geworden, ich glaub so eine brauche ich auch. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments