Mittwoch, 18. März 2015

Kuschelig

Ich habe mal wieder neue Kissen gemacht.
Auch dabei gefällt mir eher schlicht einfach am besten.




Im Dip Dye - Look gefärbt und bestickt...






Mit appliziertem Namen aus Frottee...





Oder mit appliziertem Stern bzw. Herz und gesticktem Namen...




Wie immer sind alle sehr hochwertig gefüllt und können ohne Probleme komplett  in die Waschmaschine und den Wäschetrockner.

Und mit den Kissen habe ich nun auch endlich wieder meinen DaWanda-Shop geöffnet den ich in den nächsten Tagen wieder etwas füllen werde!




Kommentare :

  1. Deine Kissen sind wie immer schlicht schön- das graue Vichy ist der perfekte Untergrund für die klaren Motive. Uni wäre viel langweiliger.
    (Aber der Knaller ist das Fell- ich habe erst am Wochenende eins bei einer schäfernden Bekannten bestellt und werde jetzt mal versuchen, von weiß-lockig in grau umzudisponieren. Ich wusste gar nicht dass es diese Farbe gibt!
    So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich...ich habe es auch erst mit Fellen vom Schäfer probiert aber leider "riechen" die nach mittlerweile 2 Jahren immer noch so das ich sie nur im Garten nutze und die Farbe bekommt man wohl leider auch nur mit Chemie hin. Mein Traum ist ein langhaariges, lockiges, graues Gotland - Fell aber über 400€ waren mir dann dafür echt zu viel 😕

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments