Montag, 19. Januar 2015

Kontrastprogramm


Weil ich mich im "Brotjob" mehr mit größeren Stoffstücken beschäftige  - Gardinen, Polster, Kissen usw - sind kleine, friemelige Näharbeiten schon richtiges Kontrastprogramm für mich.
Geldbörsen zB mache ich total gerne aber jeden Tag wär das nix für mich, da lob ich mir meine Stoffberge ;)

Aber nun war es mal wieder Zeit, ich hatte Lust dazu, deshalb gleich 3 ...



Natürlich aus Zeltstoff und den tollen metallisierten Reißverschlüssen aus dem neuen 



Eine schwarze mit aufgemaltem Glitzerstern...



...innen jeansblau und grau mit Sternen.



Eine olivgrüne auch mit Stern ...



...innen türkis, petrol, weiß...




...und mit Fisch...



Dann eine graue mit "genähmaltem" Anker...


...auch mit Fisch...



...und ansonsten in grau, türkis und etwas blau.



Und das reicht mir für die nächsten Tage wieder an Friemelei ... morgen dann wieder mehr Stoff ;)


 Das Ebook zur Geldbörse "Grete" bekommt ihr auch im Machwerk-Shop


Und da ich natürlich nicht alle Börsen behalten kann/will/muß/möchte  könnt ihr mir bei Interesse  gerne eine Nachricht schreiben, an   ...   allerbestes(ät)gmx.de





Kommentare :

  1. Eine schöner als die Andere...die würden mir alle gefallen ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. klasse! das ist ja so'n ding, vor dem ich mächtig respekt habe... eine geldbörse nähen.... alleine schon der zuschnitt der vielen teile! ;)
    und die kombis wieder mal sehr allerbestes - toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die gefallen mir richtig super gut. Tolle Idee mit dem Fisch innen, das ist ein schöner Hingucker (und dann weiß man auch, wer wieder mal das Geld geschluckt hat ;-)). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool.
    Die Geldbeutel tragen völlig deine Handschrift, du hast wirklich einen ganz eigenen Stil. Der Fisch innen ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich könnte mich für keine entscheiden. Die sind alle soo toll geworden! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffkombis sind so was von schön. Ich bin total verknallt in die mit dem Jeansstoff innen!
    Die sind aber wahrscheinlich schon alle weg… oder ?
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen alle toll aus !

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super! Die mit dem türkisen Innenfutter wäre gleich total meins! Großartig gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen!
    Du machst das mit den Geldbörsen echt klasse... ich habe mich auch daran versucht, weil ich gerne mal etwas friemeliges mache :-). Es ist nicht so, dass ich nicht schon die Ein oder Andere Geldbörse gemacht habe aber die Erste war eine für die Tonne und an der zweiten hat es schon sehr gut geklappt. Nur die RV-Ecken klappen nicht gut....hast du wohl einen Tipp wie das funktioniert damit es so toll aussieht wie bei dir?
    Bei mir ist einfach immer dieser RV im weg :-)

    LG Gruß
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Total schicke Geldbörsen. Ich wollte schon immer mal eine Nähen. Die wäre echt total toll und nach meinem Geschmack! :)

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments