Montag, 1. Dezember 2014

Plan B ...


In meinem Kopf lag ein längerer, wohlgeformter Ast mittig auf der Kaffeetafel mit 18 Geburtstagskerzen drin...



Der Wille war da ... mutig habe ich mich bei der morgendlichen Hunderunde durchs Unterholz geschlagen um ein passendes Exemplar zu suchen ... und ich habe einen wunderschönen riesigen Ast gefunden den ich unter Einsatz meines Lebens vor dem Hund verteidigt habe. Ich hätte ihn nicht vor dem Haus unterm Dach parken sollen, am nächsten Tag war er weg... also Plan B.




In die Birkenscheiben  sollten eigentlich Riesenlöcher für Teelichter gebohrt werden aber man muss halt flexibel sein... und so ist dann auch noch Platz nach oben, vielleicht komme ich ja auf meine alten Tage auch noch zu Geburtstagskerzen ich muss nur eng genug bohren dann passen vielleicht alle drauf  ;)




Gefeiert haben wir übrigens den 18. Geburtstag vom Tochterkind ... wie die Zeit vergeht...


Die Idee ist zusammengesucht aus mehreren Pinterest-Pins... meine Pinwände findet ihr HIER



Kommentare :

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag für deine " Große " .
    Mensch....18 Jahre.....meiner wird eine Woche vor Heiligabend 16 Jahre alt.
    Kann ich auch kaum fassen....grins.
    Die Deko gefällt mir richtig gut....und liebe Silke....übertreib mal nicht.....deine Kerzen passen da 6X drauf.....wir jungen Hüpfer....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne ... zur Not könnte ich noch ein paar Birkenscheiben schneiden ... falls gar kein Platz mehr ist ... ;))

      Löschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich. Meine Große wir Übermorgen 17, aber ich mache mir es mit den Kerzen viel leichter. Es gibt nur eine 1 und eine 7 ;0) Deine Baustammdeko ist schon klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin ... das hatte ich letztes Jahr auch, eine 1 und 7 auf der Torte ... brennen auch nicht so schnell ab die Zahlen ;)

      Löschen
  3. juhuuuuuuu ...."heppie börsdä" nachträglich für dein tochterkind. die idee mit dem baumstammscheiben find ich klasse ...wobei....den ast hätte ich wohl auch toll gefunden....ich hab deinen aber nicht gemopst :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey ... vielleicht finde ich ja mal wieder so einen tollen Ast, dann pass ich auch besser drauf auf ;)

      Löschen
  4. Alles Liebe und Gute an deine Tochterkind ... In unserem Hause steht morgen der 18. Geburtstag an; irgendwie ein komisches Gefühl ... ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... ja es ist komisch wie schnell das alles geht :(

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments