Montag, 17. November 2014

Das Kartending.


Die liebe Melanie -Melfei- war wieder fleißig ... nach der MiniMini-Börse (die ich mittlerweile schon einige Male genäht habe) hat sie ihr nun 2tes Ebook rausgebracht... das Kartending.



Ein kleines handliches Mäppchen in dem Kunden-, Bank-, Krankenkassenkarten super aufgehoben sind.



Superpraktisch und dank der tollen Anleitung  -die verschiedene Verschlußvarianten beinhaltet- schnell und einfach genäht...




Ebook "das Kartending" von Melfei erhältlich HIER
Stickdatei von Smilasworld




Kommentare :

  1. Das sieht ja wirklich toll aus! So schön mit der Stickerei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein wunderschönes Beispiel! :-*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. typisch allerbestes aus stoff :-)))))) material und farben...HAMMER!!!!!!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments