Dienstag, 28. Oktober 2014

One pin a week


Ich persönlich mag ja fluffige Kuchen viel, viel lieber als Cookies oder so...das sieht allerdings ein Teil der Familie ganz anders und deshalb wird hier oft rege diskutiert wenn wir mal was backen wollen ;) 
Den Mohn-Marzipan-Guglhupf habe ich schon lange auf meiner Pinnwand für Rezepte, nun endlich mal gebacken...



...der ist wirklich superfluffig und total lecker...



...leider hat der Mann beim Einkaufen keinen gemahlenen Mohn gefunden und ich etwas ratlos wie ich das zu Hause anstellen soll... aber schmeckt so auch ...




HIER geht es zum Original-Pin auf Pinterest
HIER zum Rezept beim "Backbuben"
HIER zu meinen Pinnwänden
und HIER zu Linkparty "One pin a week"




Kommentare :

  1. Mmmmmmm, ich liebe Mohn - Marzipan... Muss ich das Rezept wohl auch pinnen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohn-Marzipan! Und Rührkuchen sowieso mehr als alles andere.

    Jetzt muss ich am Wochenende schon wieder backen... :(

    AntwortenLöschen
  3. mohn und marzipan...genau das was ich sehr, sehr mag....das rezept hab ich mir schon abgespeichert :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja totaaaal lecker und nach Null Kalorien ;-)! Hab's mir auch direkt gedruckt.
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhh, super lecker sieht der aus. ich hätte jetzt auch super gern ein stückchen davon.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments