Donnerstag, 30. Oktober 2014

Küchenkram...


...aus alten Jeans.

Vor ein paar Wochen bin ich ja HIER schon angefangen meine Küchentextilien auf "schlicht" und Jeans umzustellen, heute dann die Fortsetzung...





...neue Topfhandschuhe, die alten von HIER waren nun langsam "auf"
 ...dick mit Diolenwatte und Baumwollstoff gefüttert und gesteppt...



...mit einfacher Öse zur Aufhängung.


Auch meine heißgeliebten Topfuntersetzer oder auch "Hot Pads" von  HIER sind nun echt nicht mehr  wirklich schön...täglich in Gebrauch, oft in der Waschmaschine ... nee war auch mal Zeit.







Alle Sachen  sind aus alten, getragenen Jeans und bewusst offenkantig eingefasst, ich hoffe die Kanten fransen mit der Zeit noch etwas mehr aus, ich mag so etwas einfach sehr gern.


Das sind sie nun (oder besser waren) meine ollen Hosenbeine die ich bei unserem Schnupperkurs in der Manufaktur "Feingesiebtes" bedruckt habe. Mehr über den Kurs und unseren tollen Nachmittag dort könnt ihr HIER nochmal nachlesen.


Und weil ich sie gemacht habe und sie in meiner Küche liegen, bzw hängen ist das mein RUMS- Beitrag für diese Woche.
Mehr über RUMS und die lange, lange Liste mit allen Teilnehmerinnen findet ihr HIER und da werde ich jetzt auch erst mal durchstöbern...


Kommentare :

  1. Wunderschöne Küchen-Accessoires! Ich mag Deine Sachen total gerne!
    Genau nach meinem Geschmack ★★★

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gefällt mir sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. toll - die sachen sehen klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Silke....ich mag all deine Sachen sooooo sehr !
    Immer cool....dabei aber nie überladen....und mit ganz eigenem Stil.
    Bin mal wieder total begeistert !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolles upcycling! gefällt mir seeeeeeehr!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Geburtstag weißt du ja....;)))
    Wollte mir mal welche kaufen.... Aber coole Idee.... Ich sammle doch alte Jeans....
    LG Frau GPUNKT

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Worte, freut mich sehr das euch die Sachen so gut gefallen....werden auch schon fleißig benutzt!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments