Freitag, 19. September 2014

Genau so eine Tasche...


... habe ich vor 2 Jahren mal für das Söhnchen gemacht, nun wurde sie genau so noch einmal gewünscht ... 


...aber nun als Kindergarten-Rucksack mit Gurt zum Abnehmen...


Mal wieder aus altem Seesack (hab ich ewig nicht vernäht) ... der dicke Reißverschluss wurde mit verwertet...




Ich denke zwar nicht das "Verwechslungsgefahr" besteht ... aber der eigene Name hinten drauf ist doch auch ganz schön...



Viel Spaß mit dem Rucksack und eine tolle Kindergartenzeit, lieber Henri!!


Schnitt "Rudi" von Liellesol & Pelle
Stickdatei "Scooter Love" von Kunterbunt Design

....und weil ich mir sicher bin das die Frage noch kommt : Nein ich habe keine tolle Quelle für alte Seesäcke und ich verarbeite sie kaum noch weil sie immer seltener und somit auch immer teurer werden, lohnt sich einfach nicht ... als ich sie vor Jahren noch regelmäßig verarbeitet habe, haben 6 Stück in einem Karton weniger gekostet wie heute ein einzelner! 


Kommentare :

  1. wie super, der ist absolut spitze !!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der toll. Ich will auch wieder in den Kindergarten ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genial...was für ein Prachtteil....gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse,
    schade, dass man immer weniger Seesackstoffe bekommt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist der coolste Kindergartenrucksack, den ich je gesehen habe!
    Und übrigens, bei meiner Stippvisite in Ostwestfalen habe ich mir bei Stoffamstück Zeltstoff besorgt und schon die erste Tasche daraus genäht. Der Post folgt noch. Ließ sich super verarbeiten. Nochmals Danke für den Tip :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz toll *begeistertguck* lg mickey

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments