Montag, 1. September 2014

Alt und Neu

Neu ist hier nur der Stoff... Sterne gibt es ja ständig überall hier und den Schnitt habe ich auch schon oft gezeigt...allerdings finde ich das in dieser Kombi gerade ausgesprochen hübsch...




Der Stern ist wieder aufgemalt ... und ansonsten ist die Tasche (oder der Beutel) sehr schlicht und einfach...



...mit Reißverschluss, verstellbarem Gurt und einfacher Innentasche ...



Könnte ein neues Lieblingsstück werden.




Schnitt - mein eigener
Stoff - Stoff & Stil
Autogurt - Kunterbunt Design

Kommentare :

  1. sehr chic! und der schnitt gefällt mir auch gut. sieht aus, als ob man da ne menge rein bekommt. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags schlicht und Stern sowieso und deine Tasche gefällt mir supi gut .
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche! Sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Den Stoff setz ich mal auf meine Merkliste ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist perfekt! Tolle Farben, toller Schnitt, tolles Material, klasse! Aber verrate mir doch mal bitte, mit welcher Farbe du den Stern aufgemalt hast?!? Geht denn Stoffmalfarbe auf Kunstleder? Dann würde ich mir auf dem Stoffmarkt doch mal etwas in der Richtung besorgen ;O)
    Viele Grüße aus St.V.,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der letzten Frage kann ich mich gleich anschließen, mit was bemalt man Kunstleder und es wäscht sich nicht sofort wieder ab? Gefällt mir jedenfalls supergut. Nach meiner letzten Tasche mit viel drauf und dran, steht mir auch gerade der Sinn nach einem schlichteren Modell. Tolles Exemplar.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal vielen Dank an Alle ;)

    Ob Stoffmalfarbe auf jedem Kunstleder hält kann ich generell auch nicht sagen... theoretisch müsste es auf jedem Stoff halten den man bügeln kann, bzw eben die Farbe mit dem Bügeleisen fixieren. Einfach mal ausprobieren ...oder beim Farbenkauf beraten lassen, da wird es sicher auch Unterschiede geben.
    Der Stoff auf dem Bild läuft für mich auch nicht unter Kunstleder, er ist sehr weich und griffig und etwas elastisch...und lässt sich eben auch (mit Tuch) bügeln.

    Liebe Grüße
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich kann mich den Mädels nur anschliessen: WUNDERSCHÖN!
    Habe grad bei Stoff und Stil geschaut... hast du das "Lederimitat Kupfer" verwendet?
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken...nein es ist Antik-Gold, vom Material her wohl das selbe allerdings ist die Farbe online gerade nicht lieferbar... aber Kupfer sieht bestimmt auch toll aus!

      Liebe Grüße, Silke

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments