Donnerstag, 21. August 2014

Zum Schulanfang...

... habe ich ein paar ganz einfache Schlampermäppchen aus einer meiner Lieblingskombis genäht...



...grauer, fester Baumwollstoff mit Neongrün, Petrol und Türkis ... finde ich (nicht nur) für Jungs total schön...


Das allerbeste Söhnchen bekam ein etwas größeres, abgestimmt auf die Maße des Zirkelkastens... ein kleineres habe ich zur Einschulung verschenkt... und wo ich schon mal dabei war...


...bekam der Sohn auch noch eine passende MiniMini-Börse dazu.



Und merke ... Applikationen sollte man nach Möglichkeit nicht nur fixieren sondern auch annähen bevor man füttert und Kam Snaps eindrückt... sonst sieht das hinterher von der Rückseite ganz, ganz doof aus, aber... 
"Is mir egal ich lass das jetzt so." ;)


Kommentare :

  1. Hallo? Doof? Überhauptgarnienicht! Ich finde, die Rückseite hat jetzt sogar noch mehr Pepp bekommen. Ich echt jetzt! Insgesamt eine richtig, richtig schöne Farbkombi und total schön und sauber genäht (krieg' ich leider nie hin).

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe wollte ich auch sagen :o)
      Ohne Quatsch: ich find, das etwas unregelmäßig Gesteppte ist ein Hingucker (im Positiven!!).

      Liebe Grüße -unbekannterweise-
      Karin aus H-U (nördlich von HH) :o)

      Löschen
  2. Super cool! I like!
    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also
    ich habe ja wärend der Ferienbetreuung den Anton kennengelernt und der hat gesagt:".....Mamas Freundin Silke näht lauter tolle Sachen!" Ich finde er hat total Recht ;O) . Richtig klasse geworden
    Liebe Grüße aus St.V,
    "Nurka"

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt schreib ich dir hier auch endlich mal... Ich finde die Börse so genau richtig! Seeehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments