Freitag, 22. August 2014

Schon Herbst?


 Unsere Schulferien sind nun leider schon wieder vorbei, die ersten Schultage haben wir hinter uns ... auf der einen Seite bin ich erleichtert weil nun wieder so etwas wie ein geregelter Alltag stattfindet... andererseits finde ich es schon sehr entspannt den Tag nicht mit dem Wecker und dem Kampf ums Bad zu starten  ;) 
Passend zum Schulstart ist es hier richtig kalt und herbstlich geworden, auch wieder eine Umstellung...wir haben diesen Sommer so ein Glück mit dem Wetter gehabt. Erst an der Ostsee war es über Wochen einfach nur traumhaft schön und bis letzte Woche war es auch hier zuhause noch überwiegend "heiter". Mal wieder ein Sommer in dem ich über 6 Wochen lang keine festen Schuhe und keine Jeans getragen habe ... also kein Grund zu meckern.


Zwischendurch waren wir (auch bei eher untypischem Strahlewetter) noch ein paar Tage in Hamburg und haben dieses Mal so richtig tourimäßig eine Hafenrundfahrt gemacht...










Einfach immer wieder schön!




Kommentare :

  1. alle paar Jahre muß man sich so eine hafenrundfahrt antun...wir haben zuletzt eine mit der louisiana star gemacht. wenn das Wetter dann noch so toll ist....perfekt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin :)

    Hach, Hamburg... bis jetzt nur ein einziges Mal besucht - und schon in mein Herz geschlossen!
    Hafenrundfahrten LIEBE ich! Wir fahren jedes Jahr ins Wurster Land - und dort muss ich einfach immer aufs Schiff, ob in Bremerhaven oder Cuxhaven, Hauptsache Wasser ;)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments