Sonntag, 17. August 2014

Schnell und einfach....


... die ollen Blumenpötte aufgehübscht...


...klar, grau geht immer... vorher waren sie extrem altbacken-landhäusig....


... nachdem ich ja sonst mit Sprühlack auf Kriegsfuß stehe hab ich jetzt einen richtig Tollen entdeckt...



... da wird alles mal schnell aufgepimpt...wie eben die Pötte...



... da kommen jetzt dicke, weiße Kerzen rein, die machen sich bestimmt gut als Windlichter.


Und Nein, ich krieg da nichts für, bin nur ganz begeistert wie einfach das mit Edding geht ;)


Kommentare :

  1. da muss ich doch gerade schmunzenl ;)...guck mal, was ich gemacht habe ;)...da sind wir beide wohl gerade im sprühfieber, was??...sehen klasse aus, deine töpfe!!!!!
    eine schöne kreative woche wünsche ich dir...
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich habe gerade mal geguckt, da gibt es ja wunderschöne Farben abseits der Baumarktpalette.
    Ich habe bestellt. Danke für den Tipp! Der kam wie gerufen für unser Projekt.

    Denn deine Übertöpfe sind super geworden, sehr grafisch und edel.

    Überhaupt: Du fotografierst seit geraumer Zeit auffallend gut und deine Bildschnitte mag ich sehr. Wollte ich nur mal gesagt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind toll und die Qualität auch, trocknet schnell, lässt sich super sprühen ...macht einfach Spaß ;)
      Und was das fotografieren angeht bin ich selber ja eher kritisch, da tut so ein Kompliment echt gut...Danke schön!

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments