Freitag, 29. August 2014

Nein...es bleibt jetzt nicht bunt...

...und pink hier bei mir ;)

Aber einen hätte ich da noch...


Ein Regenmantel aus superschönem Wachstuch... ganz einfacher Schnitt mit aufgesetzten Taschen und  Druckknöpfen.


Anschauen könnt ihr euch den Mantel noch bis Sonntag auf der Kreativ Hamburg am Stand von "Kleinkariert"  und später dann auf den Stoffmärkten.
Die Termine findet ihr auf deren Facebook-Seite.



Das Wachstuch, wie auch den Futterstoff bekommt ihr selbstverständlich als Meterware auch bei Kleinkariert ... wie noch ganz, ganz viele andere schöne Stoffe und Zutaten auch.

Das Ebook "Regenmantel" ist von Lillesol & Pelle und steht "hier" zum Sofort-Download bereit.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (ohne Regenmantel) ;)
 und vielleicht etwas Zeit zum Nähen...



Kommentare :

  1. Warum nicht? Der Mantel ist superschön! Wenn ich mit meiner Enkelin im bunten Regenmantel herumlaufe, werden wir immer gefragt: Gibt es DEN auch in groß! Offensichtlich hätten viele Erwachsene gerne solche Stimmungsaufheller bei Regenwetter.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. fröhlich bunt...genau richtig bei diesem usseliegen wetter! lg mickey

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments