Donnerstag, 7. August 2014

Sterne...

Als ich diesen Stoff bei "Kleinkariert" gesehen habe musste ich ihn selbstverständlich sofort haben ... Jeans und Sterne ... klar das ich da nicht dran vorbei kam ;)
Ursprünglich sollte es eine ganz schlichte Tunika werden aber ich habe einfach keinen schönen Schnitt gefunden.
Bis ich Frau Mia gesehen habe ... OK, Tunika ist es nun nicht aber ich fand den Schnitt passend für den Stoff...


Obwohl der Jeansstoff wirklich ganz dünn und weich ist, würde ich für die nächste Mia noch etwas "fließenderes" nehmen ... und den Beleg etwas anders machen... und eine kleinere Größe nehmen.


Ausnahmsweise und weil es für "RUMS" ist heute mal ein Selfie ...ohne Kopf und wackelig...


Was "RUMS" ist und wer noch mitmacht ... und vor allem womit ...bitte hier entlang...


Stoff von Kleinkariert
Schnitt von Schnittreif



Kommentare :

  1. Oh mal wieder mei Beuteschema ... Sieht total klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll !
    Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Sehr schönes Shirt,,steht dir sehr gut. Gefällt mir auch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse.
    Welche Größe hast du genäht und welche Größe trägst du normalerweise?
    Ich bin mir auch sehr unsicher, habe auch weich fliessenden Jeansstoff hier liegen und hätte so gerne ein Shirt aus ebendiesem.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teilchen ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll zur weißen Jeans aus, gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch! Hab schon im RUMS-Vorschaubild geahnt, dass es eine FrauMia ist ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments