Freitag, 25. Juli 2014

Mit einem lachenden...

und einem weinenden Auge sind wir dieses Jahr in die Sommerferien gestartet.
Natürlich haben wir uns auf über 6 Wochen Ferien gefreut (von denen leider schon fast die Hälfte rum ist) aber der letzte Schultag war für das kleinste Kind und auch für mich schon sehr komisch.
Die Grundschulzeit ist nun auch für ihn vorbei und für mich insgesamt 11 Jahre an dieser Schule ... zwar mit verschiedenen Kindern und wechselnden Lehrern ... aber das drumherum eben.


Die Klassenlehrerin bekam von jedem Kind eine Sonnenblume und von der ganzen Klasse ein Erinnerungskissen ;)



Mit Fingerabdrücken und Unterschriften der Kinder und aufgestickten Schmetterlingen, weil es die Schmetterlingsklasse war...






War ne schöne Zeit und wir sind gespannt was die neue Schule und das nächste Schuljahr so bringen...es bleibt spannend.

♥♥♥

1 Kommentar :

  1. Ach das Kissen ist wirklich total schön!

    Ich wünsche Euch schöne Sommerferien! Bei uns geht's nächste Woche los.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments