Mittwoch, 23. Juli 2014

may the force....

... na ihr wisst schon, Star Wars eben... ;)

Das Kleinste der mittlerweile recht großen Kinder möchte gerne ganz viele Neues zum Geburtstag und weil sein Zimmer bald wirklich aus allen Nähten platzt hat er eifrig ein paar Sachen zusammengestellt von denen er sich tatsächlich trennen will ... also schnell die Knipse rausgeholt, bevor er es sich anders überlegt ;)


Also...for sale...zu verkaufen...



75016 mit Anleitung und Verpackung, es fehlt der kleine "Spinnendroid"



------


75021 vollständig mit Anleitung und Verpackung
 ------



7915 auch mit Anleitung und Verpackung...eine Figur fehlt (die schwarze rechts)
Ohje jetzt gibt´s wieder Ärger weil ich nicht weiß wie die heißt...  gefunden...alles komplett ;)


------


75030  vollständig mit Anleitung



Bei Interesse schreibt mir doch eine kurze Mail an

allerbestes@gmx.de

dann können wir über den Preis verhandeln....und immer dran denken ...
 heute in 5 Monaten ist Weihnachten ;)


SORRY...ALLES VERKAUFT!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments