Freitag, 11. Juli 2014

Im Sommer...

...geht es hier etwas ruhiger zu. Wir haben schon Ferien in NRW und alles läuft etwas langsamer ...

Direkt zu Beginn der Ferien war wieder mein heißgeliebtes Nähwochenende...ihr wisst schon - 2 mal im Jahr, 3 Tage, 11 Frauen...usw.  Dieses mal waren es leider nur 8 aber schön war es trotzdem und einen Vorteil hatte es auch, wir hatten etwas mehr Platz und somit die Möglichkeit "größere" Projekte in Angriff zu nehmen. 



Schon lange vorgenommen, ganz oft bei Pinterest gepinnt...endlich fertig...
mein Triangle-Quilt.



Wirkt auf den Bildern gar nicht so groß, ist aber 235cm x 155cm.



Bewusst nur aus Uni-Stoffen... in Lieblingsfarben...







Zum Glück brauche ich eine Decke zur Zeit höchstens zum draufsetzen, hier ist allerbestes Urlaubswetter... aber das kann sich ja schnell ändern ;)

Und das nächste Nähwochenende im Januar dann hoffentlich wieder in Vollbesetzung und sogar einen Tag länger ... ich freu mich jetzt schon!

Hier jetzt weiter im Ferienmodus ... ich wünsch euch was ♥


Kommentare :

  1. Wow, ist die schööön. Toll! Ich habe mich noch nicht an einen Quilt getraut und bewundere immer die hübschen Decken. Wirklich super schön. Die Farbkombi ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Decke ! Hier im Süden könnte man sie gebrauchen. Regenwetter ist angesagt. Aber wir haben auch noch zwei Wochen bis zu unseren Sommerferien. Bis dahin kommt die Sonne hoffentlich auch wieder zu uns.

    Liebe Grüsse und schöne Ferien.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja :-))) Was ist der schööööön geworden! Nur aus Uni-Stoffen wirkt er total harmonisch und passt einfach genau zu dir. Sieht man total dass er von dir ist (das meine ich jetzt positiv!) ;-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, das haben bisher alle gesagt ... das wäre voll MEINER ;) ... also alles richtig gemacht.
      Liebe Grüße und dir gute Besserung ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    der Quilt ist ganz wunderschön geworden. Es gefällt mit sehr gut, dass Du nur Uni-Stoffe verwendet hast. Die Farben kommen ganz toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die decke sieht toll aus - schöne farbkombi - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Decke ist echt toll, die Farben kommen schön zur Geltung.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein wahnsinnsteil! sosososo schööööööön und allerbest in szene gesetzt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Quilt! Die Farbkombination der Unis gefällt mir sehr, passt toll zu dem reduzierten grafischen Triangle-Muster. Und schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut wunderschön!!!! Die Farben, das Muster, die Location - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist der Knüller - ich bin ganz begeistert von den Farben, dem Muster, der Einfassung. Was für eine Arbeit - Hut ab!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für die netten Worte !

    Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist traumhaft schön geworden! Respekt!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments