Mittwoch, 11. Juni 2014

War klar...oder?


Wenn mir einmal etwas so richtig gut gefällt dann gibt es da gleich eine Serie von...oder so ähnlich...


Ich sag auch gar nicht mehr viel dazu... Arya, Zeltstoff, aufgemalter Glitzerstern...


Die einzigen Teile die ich verstärkt, bzw. wattiert habe ist die Innentasche fürs Handy, auch das einzig farbige an der Tasche...und die Träger.




Und wer mir jetzt noch erklären kann warum Blogger meine Bilder unterschiedlich "färbt", der ist mein Held.
Ich habe das schon ein paar mal gehabt..in sämtlichen Ordnern auf meinem Computer sehen die Bilder (zumindest fast) gleich aus und sobald ich sie hochlade habe ich teilweise komplett andere Farbtöne...siehe oben, unten links und...




Gleiche Kamera, gleiche Einstellung, gleicher Standort, gleiches Licht, gleich bearbeitet...

Also der Original-Farbton liegt irgendwo dazwischen, ein dunkles Oliv!


Schnitt "Arya" von Machwerk
Zeltstoff von Stoff am Stück
Ringe und Nieten von Thal-Versand
Textilfarbe, Futterstoff ... vor Ort gekauft




Kommentare :

  1. die find ich auch soooo cool!! hab kürzlich auch das schnittmuster erworben, mich aber noch nicht drangemacht. aber wenn ich deine variante so sehe - die sternennieten am träger sind ja mal genial und auch die stoffkombi echt gelungen - muss ich demnächst wohl auch mal ran! sieht klasse aus! :) LG nina

    AntwortenLöschen
  2. ps: gefärbte bilder hatte ich auch schon. bin aber noch nie hinter gestiegen, wieso, weshalb, warum...

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist der Hammer!!!!!
    Ich würde sie sofort nehmen. Steht sie zum Verkauf?
    Ich schleiche erst seid einigen Tagen durch deinem Blog. Als Taschensüchtel ist das hier genau das Richtige für mich. Nur mit dem nähen???? mhhh!
    Ich würde mich seeehr freuen von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch mal ne Mail wenn du Interesse hast!

      Löschen
  4. So, jetzt hast du mich endgültig angesteckt....ich brauche diesen Schnitt. Deine Taschen sind sooo toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie die zu meiner neuen Kette passt ;)

      Löschen
  5. Soooooo schön, Schnitt, Farbe und Stoff - genau meins! Bisher habe ich so einen Stoff nie gefunden, jetzt gehe ich direkt mal stöbern ;-)
    Meine Bilder sehen auch sehr häufig anders aus als am Computer - ich glaube Google ändert das automatisch. Ich habe schon oft davon gelesen und wie man es ausstellen kann - hat aber alles nix genützt. Jetzt lebe ich (erstmal) damit...
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Mach weiter so. so genial, ich liebe deine sterne und bin schon ganz versternt... und kann kaum an sternen stoffen vorbei gehen...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die schönste Arya die ich bis jetzt gesehen habe <3... ich glaub ich muss auch mal zu Stoff am Stück...lg emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit großem Kofferraum...ganz wichtig ;)

      Löschen
    2. Liebe Silke, ich stöbere grad im Stoff am Stück Shop.... Hat der Stoff so einen "used Look" oder behandelst du den noch irgendwie ?? lg emmalotta *die den Kofferraum schon ausgeräumt hat* ;)

      Löschen
    3. Schau mal etwas weiter unten nach... ;)

      Löschen
  8. Die ist ja mal obercool, das schnittmuster muss ich auch haben

    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche finde ich richtig super und da man mit Handys tatsächlich mehr schreibt als telefoniert, finde ich einen "SchreibmaschinenStoff" für eine Handytasche total klasse.
    Aber jetzt verrate mir doch mal bitte, wo man hier "vor Ort" Textilfarbe kauft!?!

    LG aus St.V.,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane ... nicht ganz direkt vor Ort ;)
      In GT im Bastelladen an der Blessenstätte, ich weiß gar nicht wie der jetzt heißt. Früher Sutz.
      LG, Silke

      Löschen
    2. Na das ist mir doch ein Begriff,ich hatte schon gedacht, mir wären wesentliche Dinge entgangen ;O)
      Ich glaube die heissen inzwischen "Die Bastelecke" Müller!?!? Jedenfalls hat inzwischen die Enkelin von Herrn Sutz den Laden übernommen.
      Ich denke, da werde ich demnächst mal wieder vorbei gucken!
      Danke dir , Christiane

      Löschen
  10. Wow,super klasse ! Da geh ich doch mal nach dem Schnitt gucken !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. GENIAL, die Tasche ist absolut spitzenmäßig.
    Der Stoff, Schnitt und Design überhaupt mega, I´m in love....das wäre genau mein Teil !
    Vollste Begeisterung !!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Coole Tasche! Die würde ich auch glatt den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Ich denke, ich halte mal nach Zeltstoff Ausschau :.)

    Und hier schnell ein Link zu deinem Bilderproblem:
    http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html
    Ich hoffe, du bekommst es in den Griff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, Pedilu... ich hab mich noch gar nicht bedankt für den Link! Ich werde mich da in einer ruhigen Minute mal schlau machen.

      Löschen
  13. Großartig, die Tasche ist megacool.
    Und so mit Blick für´s Detail gestaltet mit den passenden Nieten!
    So lässig mit dem ausgewaschenen Zeltstoff ist das ganz typisch du. Die würden wir aus 100 Exemplaren als deine Arya rauspicken. Sehr eigen!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, ihr Lieben ... jetzt bin ich gerade wieder ein stück gewachsen ;)
    freut mich das sie euch gefällt!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil ist die denn???!!!! Wirklich sehr schön! Hast du mit dem Zeltstoff was gemacht, dass der so aussieht? Bei Stoff am Stück ist er mir ein bisschen zu gleichmässig, zu perfekt. Der Taschenschnitt wirkt wirklich am besten wenn der Stoff schön schlicht ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche den erst bei 60° und dann dreht er eine Runde im Wäschetrockner...
      LG Silke

      Löschen
  16. Bis eben dachte ich noch, dass ich den Schnitt nicht brauche. War klar, dass sich das mit deinem Beispiel schlagartig ändert...oder? ;-)

    Danke für die Inspiration!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke, ich bin, schon seit ich sie das erstemal gesehen habe, total hin und weg von Deiner Arya mit dem aufgemalten Silberstern... Nun habe ich mir den Schnitt auch gekauft und mir alte Bundeswehrseesäcke organisiert - fehlt nur noch die alles entscheidende Frage: Hättest Du was dagegen, wenn ich die Tasche so ähnlich nachnähe? Wäre natürlich nur für mich für meinen privaten Gebrauch! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea ... sehr lieb das du fragst, das ist ja eher selten ;)
    Nein, natürlich habe ich nichts dagegen ... wenn du sie nicht genau so verkaufen willst. Über eine kurze Erwähnung würde ich mich allerdings freuen, so mache ich das immer mit meinen Ideengebern ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. DANKE Silke, natürlich erwähne ich Dich, wenn ich die Tasche im Blog zeige...! Und sie bleibt auf jeden Fall bei mir!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön diese Arya auch der Stoff ist toll, sehe gerade das der stoffladen nur eine Ortschaft weiter liegt da muss ich morgen ersteinmal hin.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. hallo. es gibt ja drei größen bei dem schnitt. welche hast du genommen?? echt tolle tasche. lg.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, die Tasche ist ein Traum. Welche Größe Hast Du genommen? Ich habe den Schnitt auch, aber bin mir unschlüssig....
    Lg. Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe hier das Schnittmuster seit einiger Zeit liegen, suchte aber noch nach dem richtigen Stoff.
    Heute morgen habe ich mich endlich für Sterne am Futter inkl. einen großen auf der Tasche entschieden - und jetzt sehe ich deine tolle Arya. Das muss Fügung sein.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments