Sonntag, 29. Juni 2014

Ratebild ;)


ja...das könnte jetzt alles mögliche sein, eine Tasche zum Beispiel...


...isses aber nicht...



  eines unserer Urlaubs-Sitz-Strand-Lesekissen  hat einen neuen Bezug aus alten Jeans bekommen.


Mit schlichten Stickereien passend zu Strand und Meer und extragroßem Ledergriff den man auch noch über die Schulter hängen kann...



Und etwas Urlaubslektüre habe ich auch schon...



...aber wenn noch jemand weitere Tips hat... sehr gerne!

Und jetzt Endspurt im Vorarbeiten, Sachen zusammensuchen, letzte Schultermine usw... is ja schon fast wie vor Weihnachten ;)


Stickdatei von Urban Threads

Kommentare :

  1. Das sieht ja klasse aus. Verrätst du mir welche Stickdatei das ist?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, das sind Einzelmotive von Urban Threads. Namen oder Nummern weiß ich leider nicht mehr.

      LG, Silke

      Löschen
    2. Danke ♥
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Kissen! Perfekt für den Strandurlaub! "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein tolles Buch, pack dir unbedingt Taschentücher dazu ein! Ich hab heute "Die wundersame Geschichte der Faye Archer" angefangen, bislang gefällt es mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Taschentürchern hörte ich schon ;) und das Buch merke ich mir...Danke!

      LG,Silke

      Löschen
  3. da hast du ja ein tolles kissen gezaubert - sieht klasse aus !
    ich hab heute meinen neuen bücherblog an den start gebracht -
    kannst ja gern mal gucken, ob da was für dich dabei wäre !
    http://numilesemaus.blogspot.de/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Silke,
    das ist ein tolles Kissen. Das Buch "das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich nun durch und.... ich brauchte Taschentücher und musste eine Pause machen. *schnief* Da weiß ich schon das ich den Film nicht im Kino anschauen werde. Da warte ich mit meinen Taschentüchern lieber und schau ihn dann später vom Sofa. ;)
    Hetzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    sehr cooles Kissen, mag ich sehr. Und Deine Bücher sehen vielversprechend aus, besonders "Fett wie ein Turnschuh", bestimmt was zum Lachen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade einen Lesetipp geschrieben. LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. super schön! wie immer! :)
    dann wünsche ich dir schon mal viele tolle lesestunden auf dem kissen! genug lesefutter hast du ja!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sitzkissen hast du da genäht, total schick und bequem sieht es aus!
    Ich war "Das Schicksal..." im Kino und mann /Frau braucht viele Taschenbücher, jetzt bin ich beim Lesen vom Buch. Ob ich da auch so viele Taschentücher brauch?
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich guck mir das morgen mal live an...
    cooles Ding...
    Bis morgen Frau K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments