Montag, 19. Mai 2014

Trommelwirbel....

Nun darf ich endlich den Gewinner der Hamburg-Reise bekannt geben!

Vorher muss ich aber noch sagen das ich, ehrlich gesagt, froh bin das ich  nicht die letzte Entscheidung treffen musste ... so viele der Einsendungen haben mir total gut gefallen und man hat gesehen das ihr euch echt viele Gedanken gemacht und ganz viele Stunden investiert habt.


Die Jury rund um die Firma SC Johnson (Raid) hat sich für Andrea/Fabalino entschieden!






Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Und wenn wir uns in Hamburg sehen erklärst du mir wie du das mit dem Kronkorken gemacht hast, OK?


Und an allen anderen... vielen Dank für´s mitmachen!


Selbstverständlich könnt ihr euch auch so noch anmelden und an der Raid DIY Nacht teilnehmen, für Infos klickt bitte oben rechts auf das Logo!



Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!

Kommentare :

  1. ....ich bin grad vor freude durchs ganze haus gehüpft!!! danke danke danke für hamburg!!!
    freu mich dich zu sehen.
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich sehr hübsches Täschchen mit ganz tollen Details. :)

    AntwortenLöschen
  3. ein tusch auf die glückliche gewinnerin und euch ganz viel spaß in der schönsten stadt der welt! lg mickey

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments