Donnerstag, 22. Mai 2014

Ne Neue für Mutti.

Das ich es generell gerne schlicht habe ist ja nun hinlänglich bekannt, aber so ein kleines, gewisses Extra habe ich dann ja doch gerne...sowohl auf Taschen als auch auf Kleidung.




Eine Sweaty-Jacke sollte es werden...aber einfach nur grau? Nö... mit pink oder schwarz? Und welches Motiv? Oder ein Schriftzug? Sieht cool aus aber welcher Wortlaut? Sinnsprüche sind zu lang, für meinen Namen hintendrauf bin ich zu alt...und meine Name zu doof....
Solche Gedanken mache ich mir dann ewig lange...bis ich erst mal losschneide und der Rest ergibt sich dann.

Dieses Mal wieder total simpel...grau abgesetzt mit Jeansblau...


Und als kleines Extra mal wieder eine meiner Lieblings-Stickdateien... und die sogar mit Glitzer, sieht man nur leider nicht auf dem Bild ;)



Und weil es unverkennbar meine ist schleiche ich mich heute mal wieder zu RUMS und gucke was die anderen Mädels gemacht haben.


Stoff und Zubehör vor Ort gekauft
Stickdatei von Anja Rieger
Schnitt aus der Ottobre 5/2011



Vielleicht werde ich jetzt wo das Wetter endlich besser ist ja auch mal mutiger was die Farben angeht ... und wenn jemand Vorschläge für einen coolen Schriftzug hat... nur zu !


Kommentare :

  1. Die neue für Mutti ist aber toll geworden! Würde ich wohl auch tragen ;-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, ich Mutti hätte auch gern eine. ;o)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super! Muttis Neue würde ich auch anziehen. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. super schön!!! deine neue hätte ich auch gern :)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schick, die neue, für die mutti! lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn sehr schlicht, ich würde sie sofort nehmen, die finde ich Klasse.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schlicht gefällt mir sehr. Würde ich sofort nehmen. Das Pink passt hervorragend dazu, ein tolles Teil.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments