Sonntag, 4. Mai 2014

Mal eben schnell...

für die Klassenfahrt.


Ein superschnelles Mäppchen für Impfpass, KK-Karte und Taschengeld...


...was halt so mit muss. Und statt im schnöden Briefumschlag mit Namen drauf...


...mal in "schön" ;)

OK, das Kind interessiert es nicht wirklich, die erste Klassenfahrt ist so spannend da hat man keinen Kopf für so unwichtige Dinge...




grauer Faltenbalg von Stoff am Stück
Neonreißverschluss von Limetrees
Futterstoff von Stoff & Stil



Kommentare :

  1. hihi was hatte ich nur für einen rabenvater als es auf die erste Klassenfahrt ging. Er hat mir einen briefumschlag mitgegeben :D Nein spaß! Eine tolle Idee :-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stecken die Karte und der Impfpass auch nur in einem schnöden weißen Umschlag. Aber da er eingesammelt wird wäre es auch schlecht wenn das Taschengeld auch dabei wäre. ;)
    Wünsche deinem Junior eine schöne Klassenfahrt!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. toll! innen sogar mit zick-zack abgesteppt. für diese kleinigkeiten liebe ich deine sachen und designs!
    herzliche grüße,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre auch auf Klassenfahrt..., kriege ich dann auch so eine schöne Tasche?
    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments