Freitag, 16. Mai 2014

Kurz vor knapp ;)

...sind gestern noch zwei Beiträge eingetrudelt.


Andrea (Fabalino) hat an ihre Schminktasche einen Original Kronkorken genäht.



Anny (ohne Blog) hat aus Modelliermasse tolle Anhänger gezaubert die demnächst an Treibholz über´m Tisch baumeln sollen.


Und jetzt bin ich total gespannt was die Jury zu den tollen und doch sehr unterschiedlichen Einsendungen sagt.... den Gewinner gibts dann am Montag!


Euch ein schönes Wochenende♥


1 Kommentar :

  1. das täschchen ist super, auch wenn es sich ( und hier oute ich mich jetzt mal als hsv fan :-( ) in hh ja wohl "ausgeperlt" hat. die süßen anhänger sind mal eine schöne Idee, stell ich mir toll vor...so an treibholz baumelnd.....lg mickey

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments