Montag, 28. April 2014

Wer will mit nach Hamburg?

Wie angekündigt kommt nun für euch ein ganz dickes Ding...und nicht nur für euch, ich freu mich auch schon wie Bolle.


In meiner allerliebsten Lieblingsstadt Hamburg steigt die....



und ihr könnt dabei sein.
Ich bin es auf jeden Fall ;)

Am 13. Juni ab 18 Uhr könnt ihr an 5 Locations in Hamburg, unter fachkundiger Anleitung ganz viele verschiedene DIY-Projekte ausprobieren.

Das geht von Klamotten-Upcycling überTaschen häkeln, Espandrillos pimpen, Tabaktaschen nähen... bis hin zum Hefte einbinden und Girlanden herstellen.

Ihr selber könnt entscheiden welches DIY-Projekt ihr wo und in welcher Reihenfolge ausprobieren möchtet.
Und ...es kostet nix. Ihr meldet euch einfach unter


kostenlos an und erhaltet die Eintrittskarten, die selbstverständlich für alle Locations gültig sind, und einen Coupon zur Einlösung einer Goodie-Bag per Email.

Infos zu den Locations und den Projekten gebe ich euch in den nächsten Tagen in einem Extra-Post, könnt ihr aber auch schon auf der Seite  www.RaidWirksamGegenMotten.de nachlesen.

Veranstaltet wird die DIY-Nacht von der Firma Raid (SC Johnson) deren Mottenschutzprodukte in keinem Kleiderschrank und erst recht in keinem Nähzimmer fehlen sollten...wäre doch schade um die guten Streichelstöffchen ;)



Und jetzt kommt der Kracher... ich darf  eine Reise nach Hamburg  für 2 Personen verlosen !!

Ihr reist mit der Bahn an, nehmt selbstverständlich an der Raid DIY-Nacht teil und übernachtet im  25hours Hotel / Hafencity. Alles organisiert und bezahlt von Raid!







Und was ihr dafür tun müsst? 


(...außer über 18 sein und in Deutschland wohnen!)

Schickt mir bis zum 15.05.2014 das Bild eines DIY-Projektes zum Thema "Hamburg"  an:

allerbestes@gmx.de


Das kann eine Tasche sein, ein Kissen, ein Schmuckstück, ein Schlüsselanhänger ....euch fällt sicher was dazu ein! Motiv, Verwendungszweck, Aufschrift....irgend etwas das ihr mit Hamburg in Verbindung bringt oder vielleicht eine besondere Geschichte dazu hat...

Ich werde die Bilder mit Namen und (wenn vorhanden) Bloglink nach und nach hier veröffentlichen. (Natürlich nur wenn ihr das auch wollt!)

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit mit anderen Projekten bei Katharina /Leelah Loves und bei Maria /Nähmarie an der Verlosung teilzunehmen.  Mehr zu den Beiden, ihren tollen Blogs und derenTeilnahmebedingungen auch ganz bald hier ...!


Eine Jury bestehend aus Maria, Katharina, der Firma Raid/SC Johnson und mir ... wird aus allen Teilnehmern die besten 5 jedes teilnehmenden Blogs küren. Aus den 5 bzw. insgesamt 15 werden dann schließlich die drei Gewinner ausgelost, also einer bei mir, einer bei Nähmarie und einer bei Leelah Loves.


Ich freu mich total auf eure DIY-Projekte und darauf euch in Hamburg zu treffen!



Ganz viel zu diesem tollen Event erfahrt ihr in der nächsten Zeit noch hier, bei  Raid-Wirksam gegen Motten, bei  Leelah Loves und Nähmarie.



Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!

Kommentare :

  1. ach wie doof - das wäre ja was gewesen! aber da bin ich leider nicht da. :(
    schade....
    übrigens - dein bloglayout gefällt mir gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und sehr,sehr schade das du nicht dabei bist

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie geilomat ist das denn?? Darf es auch ein älteres Projekt sein, oder muss es was Neues sein? Und reicht der Gedanke an Hamburg? ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es darf selbstverständlich etwas älter sein. Und naja...der Gedanke... eine schöne "Geschichte" sollte es schon sein ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Gibt es für diese DIY Nacht eine Altersbegrenzung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach oben hin nicht ;) aber 18 muss man sein oder in Begleitung...weil die Veranstaltung eben bis in die Nacht geht.

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments