Mittwoch, 30. April 2014

Raid DIY Nacht - Hamburg

Puuhh...das war eine ganze Menge Stoff für einen einzigen Post, deshalb kommt jetzt so nach und nach etwas mehr Info dazu.



Heute geht es noch einmal um den Gewinn und die Teilnahmebedingungen!


Euer Preis ist eine Reise nach Hamburg vom 13.6. bis 15.6.2014.
Inklusive Zugfahrt von eurem Wohnort innerhalb Deutschlands nach Hamburg, zwei Übernachtungen im 25hours Hotel/ Hafencity Hamburg und Eintrittskarten inklusive Goodiebag für die Raid DIY-Nacht für 2 Personen!


Um an der Verlosung teilzunehmen schickt mir bitte bis zum 15.05.2014 das Bild eines DIY-Projektes zum Thema Hamburg. 
Das kann eine Tasche sein, ein Kissen, ein Schmuckstück, ein Schlüsselanhänger ....euch fällt sicher was dazu ein! Motiv, Verwendungszweck, Aufschrift....irgend etwas das ihr mit Hamburg in Verbindung bringt oder vielleicht eine besondere Geschichte dazu hat... es muss nicht nagelneu, extra für die Verlosung gemacht sein.

Ich selber werde natürlich auch dabei sein und freue mich drauf mit euch neue Projekte auszuprobieren, die Nacht um die Ohren zu schlagen  und vielleicht sogar noch im 25hours lecker zu frühstücken ;)







Selbstverständlich kann jeder kostenlos an der Raid DIY-Nacht teilnehmen der sich auf
anmeldet. Aber nicht zu lange Zögern, die Plätze sind begrenzt!


Die Raid DIY-Nacht wird organisiert und gesponsort von der Firma SC Johnson.
(Raid Wirksam gegen Motten).
Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!




Mehr Info in den nächsten Tagen hier und auch noch einmal im vorherigen Post.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments