Donnerstag, 17. April 2014

Karlotta 3


Frau Smila war fleißig:
Aus der ziemlich mädchenhaften Karlotta ist nun eine "feminine Messangerbag" geworden...

   
Und sogar was für mich, sie hat nämlich einen langen  Gurt so das man sie quer tragen kann...


...der aufmerksame Leser weiß das "Schultertäschchen" zwangsläufig bei anderen landen und bei mir auf Dauer kein Zuhause finden ;)


Meine Karlotta ist aus Wachstuch, kombiniert mit verwaschenem Halbleinen...


...einem dicken Ziehknopf  und schwarzem Autogurt.



Sehr gelungen das neue Ebook, verständlich erklärt und gut bebildert. Die Tasche hat, wie ich finde, die passende Größe ( DinA 4 passt rein ) für die wichtigsten Sachen die man so mitnehmen muss.



Ihr bekommt das Ebook für Karlotta 3 ab heute bei Smilas World und weitere tolle Beispiele bei Smila im Blog.




Kommentare :

  1. Würde auch in mein Beuteschema passen. Ich glaub, bunt is nix für uns, oder? Obwohl ichgern mal eine bunte nähen möchte. Aber tragen???
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... isses nicht ;)
      Obwohl ich es immer wieder mal versuche...eben weil ich gerne mal etwas anderes nähe. Aber nutzt ja nix.

      LG, Silke

      Löschen
  2. farb- und stoffwahl perfekt! sieht aus wie ein lieblingsteil :-) lg und schöne ostern mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich suche ja immer noch passendes "Material" in blau/weiß ... aber nee, noch nicht fündig geworden.

      LG, Silke

      Löschen
  3. jajaja, die Kombi ist total genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die soooo schön! Vielen Dank für das schöne Beispiel!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Schnitt!

      LG, Silke

      Löschen
  5. Wow! Die ist ja mal ganz besonders schick geworden – löst ein sofortiges »Haben wollen« Gefühl aus!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Super Tolle Tasche. Ich suche schon lange nach einem Schnitt für einen schönen Rucksack und ich glaube der könnte es werden! Bastel ich dann ein bisschen um! Danke für die Inspiration ;)

    Tausend Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total klasse. Den Schnitt leg ich mir auf jeden Fall zu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments