Donnerstag, 24. April 2014

Gut verpackt.


Für unterwegs, damit nix dran kommt .


Ich bin wahrscheinlich der einzige  nähende Mensch der weder ein selbstgemachtes Schlüsselband noch eine Handyhülle besitzt... da ich aber nun seit einiger Zeit auch für die Arbeit ab und zu ein Tablet nutze und dieses "außerhalb" mit meinem Handy koppele, musste jetzt mal eine 2 in 1 Lösung her...


Kurzfristig überlegt, sollte natürlich sofort umgesetzt werden...deshalb habe ich nur Materialien benutzt die ich da hatte...farblich nicht ganz meine Traumkombi aber schon ganz nett wie ich finde ;)




Von der einen Seite braunes Leder mit dünnem Filz hinterlegt, von der anderen dicker, anthrazitfarbener Filz. Ganz schlicht nur mit Logo und Gummiband in limegrün...



Vom Handling her sehr einfach, ohne viele Verschlüsse oder Knöpfe...mal schauen ob es auch alltagstauglich ist... 








Und weil es MEINS ist, bin ich heute auch bei RUMS dabei....

Kommentare :

  1. Das wird alltagstauglich sein, das kann ich dir schon aus eigener Erfahrung sagen, denn ich habe mir iPhone & iPad auch ganz simple Hüllen aus Filz genäht. Und das kappt super mit einfachstem Verschluss.
    Die Kombination dunkelgrauer Filz mit Neon - Logo bzw. Gummiband finde ich hat klasse.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...bunt kann ich nicht aber so ein kleiner Farbtupfer muss dann doch mal sein ;)
      Danke ♥

      Löschen
  2. ich find´s super schön! genau in der Farbkombi!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus, ich mag die kleinen Farbtupfer. ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Farbkombi! Bin seit längerem auch schon auf der Suche nach so einem Leder. Ist das denn Echtes oder Kusntleder? Das Gummiband schaut echt richtig gut aus und die Kombination von Handy und Tablet finde ich auch witzig :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki, das ist echtes Leder.
      LG, Silke

      Löschen
    2. Boah toll!!! ich bin schon ewig auf der Suche, aber ehrlich gesagt weiss ich net wo ich des kaufen kann...

      Löschen
  5. Einfach toll! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Einfach sehr, sehr schön und die Kombi grau-nein ist der Hammer! Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool mit dem limegrünen Gummiband :) ein toller Akzent, finde ich.

    Muss ja nicht immer schnick schnack dran sein, kann auch mal schlicht sein :)
    ist toll geworden!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt chic aus!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus, aber hält das Gummi dein Smartphone fest genug, dass es nicht raus rutscht?

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Und einem ersten können ja noch viele weitere in Wunschkombifarben und -stöffchen folgen... ;-)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments