Samstag, 26. April 2014

Ein Suchbild zum Wochenende.


Warum ich euch ausgerechnet am Wochenende ein Bild von meinem unaufgeräumten Schreibtisch zeige?

Da könnt ihr noch bis Montag drüber nachdenken und dann kommt was ganz, ganz Fettes...versprochen!

Und bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag!


PS ... wie euch vielleicht aufgefallen ist habe ich meinen Blog etwas aufgehübscht, ist aber noch nicht die Endfassung. Da passiert also auch noch ein bisschen was... ich kann mich ja immer so schlecht entscheiden,  deshalb bin ich jetzt auch wieder bei Instagram...ob ich dieses Mal so richtig damit warm werde? Auch das wird sich zeigen...also lauter ungelegte Eier heute ;)   


Kommentare :

  1. Tasche mit Nieten, bemalt und alternd gemacht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider eiskalt, Monika....obwohl leider ist nicht richtig. Die Möglichkeit Hamburg zu rocken und dabei DIY Projekte auszuprobieren ist doch auch mal was ;) Ich hoffe du machst mit!

      Löschen
  2. Du machst es aber ganz schön spannend. Dein Blogoutfit gefällt mir schon richtig gut, bin gespannt was da noch so kommt. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments