Dienstag, 11. März 2014

Und sie hört nicht auf...

...Sterne zu malen ;)
Die gefallen mir so gut, das kann länger andauern!

Heute etwas größer und nicht auf Mädchendingen sondern auf einem Kissen.


Der allerbeste Neffe hat zum Geburtstag ein neues Sofa bekommen, klar das da ein Kissen drauf musste.



Initialen und Datum dezent in einer Ecke...



...schmale Paspel... und sonst nix.
Der Stoff ist ähnlich fest wie Zeltstoff aber viel weicher. Auf den ersten Blick nicht der typische Kissenstoff aber auf den zweiten eben total schön dafür. 


Den Reißverschluss habe ich bewußt nicht in die Naht gesetzt...leider hatte ich keinen türkisen mehr und leider ist mir das erst zu spät eingefallen...aber so isses dann eben...





Kommentare :

  1. love it! wer würde das nicht!? :)
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, würde auch auf meinem Sofa passen!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderwunderschön kann ich da nur sagen !!!
    Darf ich ganz leise anklopfen und fragen wo es solch einen tollen Stoff gibt...dieses grau....ich sterbe....
    Danke LG Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Ja wo gibts den Stoff der ist so genial.... Toll, das kommt zur to do liste. Danke fürs zeigen

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Grandios , Du machst mich fertig mit Deinen tollen Sterne-Sachen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!!!!! der kissenbezug ist der hammer. schlicht und sehr, sehr edel! lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Danke! Dann kann ich ja noch weiter machen ;)
    Der Stoff ist vom Stoffmarkt...und ich habe keine Ahnung wie der heißt, sorry.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das is toll geworden.
    glg tina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments