Donnerstag, 27. März 2014

Neverending Story...oder "meine" Tasche.


Ich finde so viele Schnitte, Stoffe etc. wunderschön aber bei mir stellt sich immer erst hinterher raus ob die Tasche auch wirklich zu mir passt. Kennt ihr das? Ich muss die erst ein paar mal durch die Gegend tragen...und leider landen viele Exemplare dann im Schrank oder im Shop.... weil  sie eben einfach nicht zu mir passen.

Weil ich aber ganz fest dran glaube das diese hier öfter wie 2 mal von mir ausgeführt wird, wage ich mich damit heute zu "RUMS"


Ganz schlicht und kastig, aus Zeltstoff, mit aufgesetzter Tasche und Gurt aus Leder...


Für mich ganz, ganz wichtig der lange, verstellbare Gurt ... ich bin ein "Querüberdieschulterträger" und auch wenn ich es immer wieder versuche...Schultertäschchen sind nix für mich...

Der Stoff ist übrigens dunkel-oliv und  knallgrün sieht das nur aus wenn man noch schnell ein Foto unter der Lampe nachschießt weil man zu faul ist und nicht noch einmal extra ins Licht gehen will ;)



Die obere Kante ist übrigens mit voller Absicht so "bauschig" und nicht festgesteppt, mal schauen ob das alltagstauglich ist und wie es nach mehrmaligem Gebrauch aussieht...



So...und nun gehe ich gucken was die anderen Mädels so gerumst haben ;)


Schnitt...eigener
Zeltstoff...Stoff am Stück
Ziehknopf...Farbenmix
Leder...vor Ort gekauft



Kommentare :

  1. Die ist ja klasse. Ich würde sie auf jeden Fall oft mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. diese Tasche könnte ich auch durch die Gegend tragen...
    Crossover - auch meins. Um so größer um so besser. Kleine Täschchen eher selten, mal zum tanzen 1 x im Jahr. Passt ja nix rein in die kleinen Dinger.
    Sehr sehr schön. Wie immer
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. total genial! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Stück! Die wirst du sicherlich oft tragen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mir gefällt die Tasche ausgesprochen gut. Ich finde die Farbkombination orange und dunkel-oliv ganz toll und auch den Materialmix superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Seehr schick! Und ich geh jetzt auch endlich Zeltstoff shoppen :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich hoffe sie passt dir auch nach ein paar Mal tragen noch,
    denn für den Schrank wäre sie definitiv viel zu schade!!
    Zeltstoff kombiniert mit dem braunen Leder, absolut Lieblingskombiverdächtig :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. oh wow die ist super! das aufgesetzte macht sie was rustikaler, find ich und das ist so richtig cool!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die möchte ich haben! <3 Sooooo toll!
    liebe Grüße,
    josii von josiis sweeties

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche. Eine der wenigen, die ich für nachnähenswert befinde. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist echt sehr schön, der Materialmix gefällt mir

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments