Donnerstag, 20. März 2014

(little) Star (s)

Ihr kennt das ja schon, hier kommt immer alles in Serie ;)
Nachdem ich nun also die Ledertasche für meine Schwester genäht habe, habe ich mich auch endlich an die Schultertasche "Star" gemacht. Die liegt seit Wochen zugeschnitten auf meinem großen Todo-Haufen obwohl sie ja lange schon fertig sein sollte...


Das Ebook von Lillesol & Pelle beinhaltet einen großen Stern der ja eigentlich vorne drauf soll (deshalb der Name ;) ) aber in diesem Fall habe ich mich für die kleinen Sternennieten entschieden...aufgesetzt auf eine Tasche die mit Magnetverschluss geschlossen wird.




Hinten eine Einschubtasche mit Reißverschluss...von innen in knallgrün...





Gefüttert ist sie ganz schlicht in türkis/petrol mit Reißverschluss gegen Langfinger...



Der verstellbare Ledergurt wird  mit Karabinern befestigt.



Und während ich mich morgen früh mit einer anderen (großen) Tasche auf den Weg zur "Creativa" mache, wandert diese hier in den DaWanda-Shop.

Euch auch ein schönes Wochenende ♥


Ebook "Star" von Lillesol & Pelle
Leder und Futterstoff vor Ort gekauft
Karabiner, Ringe  und Sternennieten von Thal-Versand


Kommentare :

  1. Diese Tasche ist auch sehr schön! Eine Serie sind aber mindestens drei, oder ;-)) ich bin also gespannt auf die nächste Tasche!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Creativa,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schade ,dass Du die Tasche nicht mit nimmst ,so würde ich Dich bessere erkennen :0) .Ich bin auch morgen Da :0) super toll ist die Tasche übrigens !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was eine wahnsinnig schöne Tasche... und innen das knallgrün... ein Eycatcher ohne Ende :O) ich bin verliebt und glaub ich brauch den Schnitt von lillesol & pelle sofort :O) Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Begleiter... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW! DIe Tasche ist ganz großartig geworden! Da bekomme ich richtig Lust, mir auch noch eine zu nähen! :-)

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments