Donnerstag, 13. März 2014

Damals....

Ich komme mir manchmal uralt vor...
geht euch das auch so das ihr ständig von "früher" sprecht? Ganz erschreckend finde ich auch das man oft über Dinge redet die schon 20 Jahre her sind...damals nach dem Krieg...und wir hatten ja nichts ...kommt mir dann immer in den Sinn ... wie Oppa früher ;)

Also...damals...vor einigen Monaten habe ich mir doch dieses Butterweiche, wunderschöne Leder zugelegt und hatte ganz viele Pläne damit...nun endlich bin ich dazu gekommen es auch zu verarbeiten.
Für mein erstes Lederteil bin ich echt zufrieden...


Form, Größe und Träger wurden ausdrücklich so gewünscht, die Tasche ist nämlich für die allerbeste Schwester...


...sollte sowohl über der Schulter als auch quer mit Gurt zu tragen sein...

Mit Reißverschluss, zwei Innentaschen und Gurt zum Abnehmen...


Jetzt bin ich echt gespannt ob ihr die auch gefällt ;)


Schnitt - selbstgemacht
Leder vor Ort gekauft.
Sternennieten und Karabiner  - Thal-Versand
Futterstoff - Stoff am Stück


Kommentare :

  1. Wirklich wunder-wunderschön!

    Ich würde die auch nehmen ;).

    LG; Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden! Die würde mir auch gefallen. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. super super schön!!!
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Das Leder ist großartig.
    Schön, dass es Schwestern gibt.

    Herzliche Grüße

    Kara

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooh, ist die schön! Bin ganz baff
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist GROßARTIG!
    Toll gemacht, weiter so!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, einfach nur toll, toll, toll! Du kannst sehr stolz auf dich sein ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da hat deine Schwester ja genausoviel Glück wie ich,
    dass sie so etwas Schönes, Selbstgenähtes von dir bekommt ;O) Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    "Nurka"

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was ist die schön! Und den Schnitt hast Du auch noch selbstgemacht!
    Ich bin völlig von den Socken ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Leder, tolle Farbe-superschöne Tasche !
    Ausserdem finde ich als "Sternenfan" deine Sternentäschchen wunderhübsch !

    P.S. Ich wär gern deine Schwester!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja sooo schön geworden - großes Kompliment & liebe Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments