Freitag, 21. Februar 2014

Was macht eigentlich Hugo?

Bin ich immer wieder gefragt worden. 
Nachdem er einen eigenen Post bekommen hat als er zu uns kam will ich jetzt mal zeigen was aus ihm geworden ist.

Nun...wachsen tut er wahrscheinlich jetzt nicht mehr und im geht´s prächtig...




Er ist groß geworden, wiegt über 40 kg und könnte im Stand seine Schnauze auf den Esstisch legen...was er zum Glück aber nicht tut weil er nämlich meistens auch sehr lieb ist...und faul ;)
Beim "Fotoshooting" wäre er fast eingepennt wie ihr seht.

Er kaut keine Sachen mehr an, reißt keine Tapeten mehr ab und haart gar nicht so schlimm wie wir es befürchtet haben .... nur ausbüxen tut er ab und an noch, aber da arbeiten wir dran. Ansonsten findet er es am allertollsten "mittendrin" zu liegen, am liebsten auf mindestens einem Fußpaar seiner Leute...wenn er sich unterm Tisch breit macht schafft er auch 2-3 ;)


Also echt ein Glücksgriff...er passt super zu uns !

Euch ein schönes Wochenende und nächste Woche dann wieder was genähtes!

Kommentare :

  1. Hach, so ein schöner! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! ...und er hat ein tolles Fell, finde ich! Irgendwann kriege ich meinen Mann sicher auch noch rum...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner wollte eigentlich auch keinen mehr...hat er gesagt ;) ...

      Löschen
  3. Da bei meiner Mitbewohnerin (und damit auch bei mir) in der nächsten Woche auch ein kleiner Welpe einzieht (ungefähr im selben Alter wie euer Hugo damals), bin ich gerade sehr begeistert von Hunde-Posts. Und euer Hugo ist heute genauso schön wie er damals superniedlich war! Und immer noch so flauschig. <3
    Liebe Grüße,
    Noctua

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Habe Deinen Blog zufällig gefunden weil mir das Foto von Hugo ins Auge gesprungen ist auf einem anderen Blog der Dich verlinkt hat.

    Was für ein Wunder Wunderschöner Hund !!!!

    Wir hatten bis vor 3 Jahren einen Leonberger der Deinem Hugo ein wenig glich.
    Ja und der Büxte beim Spazieren gehen gerne aus....Vor allem wenn er irgend wo einen anderen Hund sah musste er immer hin. War manchmal sehr ärgerlich weil die kleineren Hunde oft Angst vor ihm hatten. Dabei war er einfach nur Lieb und wollte allen Hunden einfach nur Hallo Sagen.
    Meine Luna würde grosse Augen machen wen sie Hugo sehen würde, den sie ist noch mit unserem Leonberger Aufgewachsen und ist immer für ein Spielchen bereit :O)

    Wünsch euch viel Freude an eurem Wundervollen Hund!!!

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hugo ist ein Leonberger/ Hovawart Mix...daher die Ähnlichkeit ;)
      Und bei uns ist es genau so, er will mit allen spielen und das wird bei der Größe leider oft mißverstanden...

      Löschen
  5. hh - hübscher hugo! :)
    sieht wirklich toll aus, der "kleine". ich glaub, das weiß er auch, oder? mit dem blick kann er doch alle um den finger wickeln!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kleine mit dem Dackel ;) ... wird eigentlich permanent beschmust... gut das der nicht mehr auf den Schoß passt...

      Löschen
    2. Dackelblick natürlich....doofe Worterkennung

      Löschen
  6. Ohwiesüß! *schnüff*
    Ich hab jetzt bestimmt gerade so nen superdämlichen Sehnsuchtsherzchenaugenblick im Gesicht... :) (Ich hätt so gern wieder einen Hund, aber wir möchten es keinem zumuten, den ganzen Tag alleine zu Hause zu sein.)

    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... das ist doof, dann würde ich auch lieber drauf verzichten!

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments